< Winterpause
Winterpause
Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 bleibt unser Büro unbesetzt. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

| | Stories EJZ - NA DAN(N)

John Hlady - "Da steckt eine große Kraft drin"

John Hlady - "Da steckt eine große Kraft drin"

|       | Stories EJZ - NA DAN(N)

Über Selbstversorgung, bilinguales Erziehen und wie viel Gelassenheit ein Witz provozieren kann...

Kanada, Australien, Berlin, Bremen, Wendland: John Hlady arbeitet als bilingualer Erzieher in einer Kita in Trebel. Eigentlich war es eher ein Witz, nach Lüchow-Danmnenberg zu ziehen. "Längerfristig ist es unsere Idee, hier gemeinsam mit anderen Menschen zu leben. Da steckt eine große Kraft drin", sagt nun der Kanadier, der die wendländische Kulturlandschaft und Geschwindigkeit zu schätzen gelernt hat.

Den gesamten Beitrag von Thomas Janssen aus der Reihe Na DAN(n) findet ihr in der Elbe Jeetzel Zeitung - für euch freigeschaltet hinter diesem Link. Viel Freude!

 

Unternehmensportraits