M&A Grünwelt GmbH - Agentur WENDLANDLEBEN

Entschleunigter Bereich bitte warten ...

M&A Grünwelt GmbH

M&A Grünwelt GmbH

Wir sind eine Gärtnerei in Lüchow. Unser mittelständiger Familienbetrieb wurde 1990 gegründet und existiert mittlerweile in der 3. Generation. Seitdem hat sie sich stetig verändert und weiterentwickelt. Wir bieten die Bereiche Floristik, Zierpflanzenbau, Baumschule sowie Garten- und Landschaftsbau an.

Seit 2015 verfügen wir über ein neues, hochmodernes Verkaufsgewächshaus mit einer Verkaufsfläche von 800 Quadratmeter. Dieser Neubau hat unser Unternehm deutlich verändert und modernisiert. Die dort tätigen Floristinnen bieten Sträuße und Gestecke, Hochzeitsfloristik, Trauerbinderei, aber auch Topfpflanzen, Dekoration sowie Trockengestecke an. Seit kurzer Zeit wurde die Ausstellung um Verkaufsflächen von regionalen Künstler/innen erweitert, die ihr Handwerk präsentieren.

In den mittlerweile 11 Produktionsgewächshäusern züchten wir sämtliche Saison-, Beet- und Balkonpflanzen. Durch die eigene Aufzucht haben Kund/inn/en die Möglichkeit regionale Produkte zu bester Qualität und Preisen zu kaufen.

Die Baumschule bietet Gehölze und Pflanzen aus eigener Produktion. Dadurch kann der Wunsch nach regionalen Produkten erfüllt und Pflanzen verkauft werden, die für das hiesige Klima gewappnet sind. Wir bedienen Privatkund/inn/en, aber auch andere Gärtnereien, Garten- und Landschaftsbauunternehmen oder Baumschulen.

Der Garten- und Landschaftsbau unseres Unternehmens ist auf die Anlage von Hausgärten spezialisiert. Zu unserem Spektrum gehören die Gartenplanung, Gartenneuanlage, Gartenpflege und -bewässerung sowie die Grabgestaltung und -pflege.

Rundflug MA Grünwelt
M&A Grünwelt GmbH
M&A Grünwelt GmbH
  • Ansprechpartner/in Jana Kruppa
  • Adresse Berthold-Roggan-Ring 12
    29439 Lüchow (Wendland)
  • Telefon 05841 – 16 06
Unternehmensportraits