Musashi Lüchow GmbH - Agentur WENDLANDLEBEN

Entschleunigter Bereich bitte warten ...

Musashi Lüchow GmbH

Musashi Lüchow GmbH

1 Werk, eine Idee: Systeme in Spitzenqualität

2007 wurde das Werk von der Hay Group aufgekauft, welche nun in der Musashi Europe Gruppe aufgegangen ist. Seit dem 12.07.2018 firmiert das Unternehmen daher unter dem Namen „Musashi Luechow GmbH. Die Musashi Luechow GmbH ist in unserer Gruppe mit Horizontal Schnellschmiedepressen und automatisierten Ringwalzanlagen prädestiniert für die Großserienfertigung. Als globaler Lieferant sind Musashi Teile in nahezu allen Pkw oder LKW und dort, wo sie zum Einsatz kommen, kann man sich auf sie verlassen. Mit Sicherheit!

300 Mitarbeiter erzeugen an modernsten HATEBUR Horizontalschmiedepressen und Ringwalzanlagen am Standort Lüchow einen Output von über 80 Mio. Teilen und 100.000 t pro Jahr.
Eine eigene Wärmebehandlung komplettiert den Produktionsprozess.

Mit der Musashi Group fahren Sie erstklassig.

Für die Musashi Group aktiv zu werden bedeutet: Sie starten, damit die Fahrzeuge der namhaftesten Erstausrüster das auch können. Als einer der Weltmarktführer in Schmiede- und Walzprodukten für die Automobiltechnik bieten wir Arbeitsplätze mit besten Chancen. Bereits seit 1925 lässt ein kontinuierlicher Optimierungswille unsere Räder nicht mehr stillstehen. Mit größtem Erfolg. Dazu gehören neben Investitionen in allerneueste Technik auch attraktive Weiterbildungsprogramme, um jedem Mitarbeiter die erstklassige Kompetenz zu vermitteln, die uns so weit nach vorn gebracht hat. In jungen Projektteams läuft dann alles mit viel Eigenverantwortung zusammen – fachübergreifend im Sinne von Qualität und absoluter Präzision. Hand in Hand.


 

Musashi Lüchow GmbH
Musashi Lüchow GmbH
  • Adresse Seerauer Str. 27
    29439 Lüchow (Wendland)
  • Telefon +49 (5841) 97 68 0
Unternehmensportraits