< Winterpause
Winterpause
Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 bleibt unser Büro unbesetzt. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Bethge Metallbau

Der Metallbau ist eines der ältesten Handwerke der Welt. Früheste Funde der Schmiedekunst in Indien und Ägypten sind rund 5.000 Jahre alt. Nun gut, auf eine soooo lange Tradition kann unser Metallbaubetrieb nicht zurückblicken, aber immerhin auf über 125 Jahre…..

An unserem Standort Gorleben sind wir derzeit 15 Mitarbeiter.

Jedes Jahr suchen wir Auszubildende als Metallbauer (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik. Gerne kann auch schon ein Schülerpraktikum bei uns gemacht werden: https://bethge-metallbau.de/unternehmen/karriere/

Und wenn gerade keine passende Stellenanzeige vorhanden ist, dann kann gerne eine Initiativbewerbung an infobethge-metallbau.de gesendet werden.

Sollten wir zusammenfinden, erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz, eine faire Vergütung, weitere Bethge Vorteile und ein unschlagbares Team!!

Bethge Metallbau
  • Ansprechpartner/in Stephan Bethge
  • Adresse Streßelfeld 4
    29475 Gorleben
  • Telefon 05882 9879470
Unternehmensportraits