Weihnachtspause!
Weihnachtspause!
Unser Büro ist in der Zeit vom 16. Dezember 2020 bis einschließlich 7. Januar 2021 geschlossen.

Wir sind ab dem 8. Januar 2021 wieder für Euch da.

Medipflege 24

Raus aus der Hektik der Großstadt! Arbeiten, wo andere Leute Urlaub machen!

Du bist aus voller Überzeugung Pflegefachkraft und möchtest den Stress der Stadt hinter dir lassen? In der Medipflege24 findest du den Job (TZ, VZ), der genau zu dir passt! Mit planbaren Diensten und entspannten Lebensbedingungen für dich und deine Familie. Auch ambitionierte Quereinsteiger arbeiten wir gewissenhaft ein! In Kooperation mit den Berufsbildenden Schulen der Region bilden wir zudem zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann aus.

Bei uns hast du die Möglichkeit, im ambulanten Dienst rund um Lüchow-Dannenberg oder in unseren Tagespflegen in der Altmark und im Wendland (Wustrow, Breselenz, Pretzier) durchzustarten. 

In unseren Tagespflegeeinrichtungen geben wir älteren Menschen mit und ohne Demenz sowie anderen Beeinträchtigungen ein zweites Zuhause. Die individuelle und wertschätzende Tagesbetreuung in familiärer Atmosphäre prägt unseren Umgang mit den Gästen. Mit unserem ambulanten Pflegekonzept leisten wir genau die Unterstützung, die nötig ist, um auch im Alter ein erfülltes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Du hast Lust, ein Team zu "managen"? Kein Problem! Bei uns kannst du – wenn gewünscht – auch direkt als PDL oder stellvertretende Pflegedienstleitung einsteigen. Erzähl uns von deiner Wunschposition und deinen Potenzialen! 

Wir bieten dir:

  • attraktive Gehälter sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • eine Shoppingcard mit monatlichem Guthaben
  • ein Prämiensystem für besonderes Mitarbeiterengagement
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Teilzeit nach Absprache möglich, Mitgestaltung des Dienstplans)
  • ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich mit viel Spielraum für kreative Ideen und Mitgestaltung
  • Aufstiegschancen und kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur Übernahme zusätzlicher, spannender Verantwortungsbereiche
  • flache Hirarchien
  • Unterstützung unserer Teams durch regelmäßiges Coaching
  • Unterstützung bei der Wohungssuche

Am besten passt du zu uns, wenn du die Pflege älterer Menschen mit Respekt betrachtest und dich eine selbstständige, engagierte und liebevolle Arbeitsweise auszeichnet.

Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, das persönliche Gespräch ist für uns entscheidend. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine E-Mail- oder WhatsApp-Nachricht.

Du möchtest uns erstmal stunden- oder tageweise kennenlernen? Dann vereinbare einfach einen Termin für einen Probearbeitstag oder schick eine Kurzbewerbung für ein Praktikum.

Dein Ansprechpartner:

Sylvia Wagner
Betriebsleitung

Glockenberg 13
29439 Lüchow
05841 / 976 35 70
bewerbung[at]medipflege24.de
WhatsApp: 0156/78728642

Medipflege 24
Medipflege 24
  • Adresse Glockenberg 13
    29439 Lüchow (Wendland)
  • Telefon 05841 / 976 35 70
Unternehmensportraits