Köhring Druck- und Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG - Agentur WENDLANDLEBEN

Entschleunigter Bereich bitte warten ...

Köhring Druck- und Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Was uns ausmacht
Die Druck- und Verlagsgesellschaft Köhring GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, mittelständiges Medienunternehmen in Lüchow-Dannenberg. Neben der täglichen Elbe-Jeetzel Zeitung, den Anzeigenblättern Kiebitz und DAN-am-Wochenende verlegen wir Magazine, Bücher und betreiben mehrere Webportale. Wir reagieren sehr flexibel auf neue Entwicklungen in unserem Markt-Umfeld. Darum freuen wir uns jederzeit über Initiativ-Bewerbungen aus allen Bereichen.

Wenn Sie glauben, dass wir von einander profitieren können – lassen Sie uns doch einmal Kontakt aufnehmen.
Als Teil eines familiären und dynamischen Teams suchen wir engagierte, innovative und auch mal um die Ecke denkende Kolleginnen und Kollegen. Die Druck- und Verlagsgesellschaft Köhring GmbH & Co. KG  sucht qualifizierte Fach- und Führungskräfte, die sich weiterentwickeln und ihren Weg in einem Medienhaus gehen möchten.

Wir als Arbeitgeber

Bei der Druck- und Verlagsgesellschaft Köhring GmbH & Co. KG sind derzeit im Kern etwa 50 Menschen in den Abteilungen Kundenservice, Redaktion, Mediaberatung, Vertrieb, Logistik, IT, Grafik, Druck, Finanzen und Personal beschäftigt. Zu seinem 90. Geburtstag hat unser Herausgeber Herr Wilhelm Köpper unterstrichen:

„Ich betrachte es als persönliche Erfüllung, dass die Zeitung in Zukunft weiter besteht und die Beschäftigten ihr gesichertes Einkommen haben.“

Ein Familienunternehmen eben – mit einer Zeitung, für dessen Unabhängigkeit und Überparteilichkeit sich stets einzusetzen lohnte und weiterhin lohnt. Mit der Gründung der Köhring Familienstiftung hat Wilhelm Köpper die Voraussetzungen für diese Vorgabe geschaffen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit

  • einem ansprechendes Bewerbungsschreiben
  • einem Lebenslauf und Zeugniskopien
  • Arbeitsproben oder andere Nachweise (sofern vorhanden)


OFFENE STELLEN
https://stellenanzeigen.koehring.net/

 

Köhring Druck- und Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Ansprechpartner/in Hans-Martin Finger
  • Adresse Wallstraße 22-24
    29439 Lüchow (Wendland)
  • Telefon 05841 127 – 222
Unternehmensportraits