Betriebsurlaub!
Betriebsurlaub!
Das Büro ist ferienbedingt vom 19. bis 21. Oktober 2022 nicht besetzt.

| | Stories EJZ - NA DAN(N)

Mat Clasen - "Wie nach Hause kommen"

Mat Clasen - "Wie nach Hause kommen"

|       | Stories EJZ - NA DAN(N)

Über Hamburg und San Francisco zum eigenen Musikstudio im Wendland. Was Mat Clasen an der ländlichen Abgeschiedenheit so sehr schätzt

„Im Wendland zu sein ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen. Ich mag die Ruhe und die Natur, und dass das Wendland trotz seiner ländlichen Abgeschiedenheit ein spannendes und vielseitiges kulturelles Angebot hat.“

Komponist und Multiinstrumentalist Mat Clasen hat in Hamburg und San Francisco gelebt, war auf Tour mit James Last und Vicky Leandros, arbeitete mit Stefan Gwildis, Helene Fischer und Jan Delay. Nun hat sich der Musiker im Wendland ein Studio in einer alten Gymnastikschule gebaut. Warum?

Den gesamten Beitrag von Regine Henry aus der Reihe Na DAN(n) findet ihr in der Elbe Jeetzel Zeitung - für euch freigeschaltet hinter diesem Link, viel Spaß!

Unternehmensportraits