Winterpause!
Winterpause!
Unser Büro ist in der Zeit

vom 22. Dezember 2022 bis einschließlich 04. Januar 2023

geschlossen.

Wir sind ab dem 05. Januar 2023 wieder für Euch da.

| | Stories EJZ - NA DAN(N)

Autorin Renate Langgemach & Künstler Heinz Jahn - aus Frankreich ins Wendland

Autorin Renate Langgemach & Künstler Heinz Jahn - aus Frankreich ins Wendland

|       | Stories EJZ - NA DAN(N)

Über Flucht und Basislager, Abgeschiedenheit und das Gefühl, mit vielen zusammenzuarbeiten. Wie Restorf zwei Künstlern einen Perspektivwechsel ermöglicht.

Was anders ist? Natur und Landschaft – aber auch sonst gibt es aus der Sicht der beiden Künstler gute Gründe, in Lüchow-Dannenberg zu leben. Ein Einstieg sei das Älterwerden gewesen, sagt Renate Langgemach. Klar war: „Wir wollten nicht in die Stadt zurück.“

„Wichtig ist, dass ich mich hier aufgehoben fühle. Wenn die Umgebung und die Menschen stimmen, dann möchte ich hier meine Arbeit machen“, sagt Heinz Jahn.

Den gesamten Beitrag von Thomas Janssen aus der Reihe Na DAN(n) findet ihr in der Elbe Jeetzel Zeitung - für euch freigeschaltet hinter diesem Link, viel Spaß!

Mehr Infos zu Renate Langgemach auf ihrer Webseite renatelanggemach.de.
Mehr Infos zu Heinz Jahn auf seine Webseite jahn-heinz.com.

Unternehmensportraits