< Winterpause
Winterpause
Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 bleibt unser Büro unbesetzt. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

| | News

24/7-Schaufenster-Ausstellung: Lass dich nieder - aber wie?

24/7-Schaufenster-Ausstellung: Lass dich nieder - aber wie?

|       | News

Wir präsentieren im Schauraum Altona vom 24.12.2022 bis zum 07.02.2023 eine exklusive Vitrinen-Vernissage und die Region Wendland.Elbe als Ort zum guten Leben und Arbeiten...

WENN LAND DANN WENDLAND

Hamburg ist mega...

... aber auch dein Hund wäre lieber auf dem Land zu Hause. Warum nicht also die guten Vorsätze endlich mal ernst nehmen und mehr mit Natur machen? Das Thema Landleben angehen! „Verdien‘ dein Geld am Arsch der Welt“ ist möglich. Immer mehr Familien- und Berufswander*innen machen es bereits vor und kehren den großen Städten den Rücken.

Besonders und besonders beliebt dabei: das Wendland – das weite Land unter einem der dunkelsten Nachthimmel Deutschlands, ohne Autobahn, aber mit schnellerem Internet als Berlin. Die mit der Widerstandsgeschichte. Mit dem realen Bullerbü-Potenzial.

Klar, den guten Vorsatz Landleben umzusetzen ist nicht easy, aber...

 

Lass dich nieder - aber wie?

WENN LAND DANN WENDLAND

24/7 Schaufenster-Ausstellung der Agentur Wendlandleben im Schauraum Altona

Ausstellungsdauer: 24.12.2022 bis 07.02.2023

Wendland.Elbe Schauraum Bahnhof Altona
Scheel-Plessen-Str. 19
22765 Hamburg Altona

 

Unternehmensportraits