< Winterpause
Winterpause
Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 bleibt unser Büro unbesetzt. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

BWM PRODUKTION GmbH

Die BWM Fassadensysteme sorgen seit 40 Jahren mit Ihren Unterkonstruktionen für die sichere Befestigung von vorgehängten hinterlüfteten Fassaden. Als Unternehmen der Unternehmensgruppe Fischer erschließen wir internationale Vertriebswege und beliefern jährlich über 600 Bauprojekte weltweit.

Unser Stammsitz ist in Baden-Württemberg in Leinfelden-Echterdingen nahe der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Niederlassung BWM PRODUKTION in Gorleben wurde vor 10 Jahren errichtet. Dort fertigen wir Komponenten und Systembaugruppen der BWM-Systeme mit modernen Technologien.

Der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher hat die Aus- und Weiterbildung bei uns einen herausragenden Stellenwert.

BWM
BWM PRODUKTION GmbH
  • Ansprechpartner/in Oliver Fröhlich
  • Adresse Streßelfeld 2
    29475 Gorleben
  • Telefon + 49 (0) 5882 – 98727-10
Unternehmensportraits