Weihnachtspause!
Weihnachtspause!
Unser Büro ist in der Zeit vom 16. Dezember 2020 bis einschließlich 7. Januar 2021 geschlossen.

Wir sind ab dem 8. Januar 2021 wieder für Euch da.

| | Veranstaltung

2. SEPTEMBER 2021 | Wendland 1x1 (analog)

2. SEPTEMBER 2021 | Wendland 1x1 (analog)

|       | Veranstaltung

Das Treffen für Neu-, Alt- und Bald-Wendländer*innen, zum zweiten Mal wieder analog!

Frisch angekommen und voller Fragen für das Abenteuer Wendland?
Oder schon (immer) Wendländer*in und auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten?

Hier kannst du Tipps und Infos austauschen, Erfahrungen teilen und neue Menschen kennenlernen.

Wann?
am Donnerstag, den 02.09.2021
von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
in der Alten Molkerei in Trabuhn

In Trabuhn haben sich zwei Familien im Sommer 2020 als neue Hofgemeinschaft gefunden und sind seitdem dabei auszuprobieren, zu erfahren und zu lernen. Das Industriegebäude liegt in der Gemeinde Lemgow im südöstlichen Teil des Wendlands mit viel Arbeitsraumfläche, die darauf wartet bespielt zu werden und weiteren Räumlichkeiten mit Potenzial für tolle Ideen. Die Hofgemeinschaft würde sich gerne erweitern und freut sich auf Interessierte, die Lust an einem Haus-/Hofprojekt haben und die die Werkstatt und andere Räume mit ihr weiterentwickeln möchten. Hier bei Interesse eine kurze Doku unter anderem über die Hofgemeinschaft in Trabuhn: Link zum ArteRe-Film

Bei Essen und Getränken freuen wir uns auf das analoge Treffen mit euch. Die Teilnehmendenzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell vergriffen. Daher bitte zeitnah anmelden, möglichst bis Dienstag, den 31.8. an infowendlandleben.de.

WICHTIG:
Es gelten die üblichen Hygiene-Standards und Abstandsregelungen.

Unternehmensportraits