Entschleunigter Bereich bitte warten ...

| | Veranstaltung

03. SEPTEMBER 2020 | Wendland 1x1

03. SEPTEMBER 2020 | Wendland 1x1

|       | Veranstaltung

Café Sprechzimmer | Das Treffen für Neu-, Alt- und Bald-Wendländer*innen

Frisch angekommen und voller Fragen für das Abenteuer Wendland?
Oder schon (immer) Wendländer*in und auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten?

Hier kannst du Tipps und Infos austauschen, Erfahrungen teilen und neue Menschen kennenlernen.

Wann?
am Donnerstag, den 03.09.2020
von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
im Café Sprechzimmer
An der Kirche 8, 29451 Dannenberg, www.sprech-zimmer.de

Das Sprechzimmer steht für Kaffee, Küche und Kultur und ist gerade zum ersten Soli-Café im Wendland geworden. Davon wird uns Conni Stark als unsere Gastgeberin berichten und uns darüber hinaus noch mit kleinen Leckereien beglücken. Wie immer empfehlen wir dafür eine Spende als Gegenleistung.

WICHTIG:
im Sprechzimmer gelten die üblichen Hygiene-Standards und Abstandsregelungen.
Aufgrund der Covid-19 Regelungen können max. 18 Leute teilnehmen, deswegen:

-    verbindliche Anmeldung bis Sonntag, den 30.08 an infowendlandleben.de. Wir schicken Euch eine Rückmeldung, ob noch ein Platz frei ist.
-    solltet Ihr doch kurzfristig verhindert sein, meldet Euch bitte, damit wir den Platz neu vergeben können
-    bringt bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit

Wir freuen uns sehr, Euch endlich mal wieder live zu sehen und auf einen gemütlichen Abend mit Essen, Trinken und guten Gesprächen.
Und für alle Fans des digitalen Wendland 1x1, keine Sorge wir werden sicherlich in Zukunft auch wieder digitale Vernetzungsformate anbieten.

Unternehmensportraits