Entschleunigter Bereich bitte warten ...

| | Veranstaltung

01. OKTOBER 2020 | Wendland 1x1

01. OKTOBER 2020 | Wendland 1x1

|       | Veranstaltung

Regionale Markthalle Dannenberg | Das Treffen für Neu-, Alt- und Bald-Wendländer*innen

A U S G E B U C H T

Frisch angekommen und voller Fragen für das Abenteuer Wendland?
Oder schon (immer) Wendländer*in und auf der Suche nach neuen Kontakten und Gleichgesinnten?

Hier kannst du Tipps und Infos austauschen, Erfahrungen teilen und neue Menschen kennenlernen.

Wann?
am Donnerstag, den 01.10.2020
von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
in der Regionalen Markthalle Dannenberg
Lange Str. 16, 29451 Dannenberg, www.markthalle-dan.de

Ganz nach dem Credo „Gutes von hier für Tisch und Daheim“ bietet die Regionale Markthalle ein vielfältiges und saisonales Angebot an Produkten, welche fast ausschließlich aus unserer Region stammen. Von frischen Lebensmitteln des täglichen Bedarfs über besondere Köstlichkeiten bis hin zu echtem Kunsthandwerk reicht die Auslage. Über dieses Angebot, das Konzept und die Entstehungsgeschichte der Markthalle wird uns die Marktbetreiberin und Gastgeberin, Frau Johanna Pröhl, zu Beginn der Veranstaltung berichten.

WICHTIG:
in der Regionalen Markthalle gelten die üblichen Hygiene-Standards und Abstandsregelungen. Aufgrund der Covid-19 Regelungen können max. 20 Leute teilnehmen, deswegen:

- verbindliche Anmeldung bis Sonntag, den 29.09 an infowendlandleben.de. Wir schicken Euch eine Rückmeldung, ob ihr einen Platz ergattert habt.

- solltet Ihr doch kurzfristig verhindert sein, meldet Euch bitte, damit wir den Platz neu vergeben können

- bringt bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit.


Wir freuen uns sehr, Euch live zu sehen und auf einen gemütlichen Abend mit Essen, Trinken und guten Gesprächen.

Und für alle Fans des Digitalen Wendland 1x1, keine Sorge wir werden sicherlich in Zukunft auch wieder digitale Vernetzungsformate anbieten.

Unternehmensportraits