< Winterpause
Winterpause
Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 bleibt unser Büro unbesetzt. Ab dem 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

| Veranstaltung

06. JUNI 2019 | Wendland 1x1 goes tiny living

06. JUNI 2019 | Wendland 1x1 goes tiny living

|       | Veranstaltung

Prießeck // Bereit für das Abenteuer Wendland, aber noch voller Fragen für den Neustart?

Wir laden alle Neu-, Alt- und Bald-Wendländer herzlich zu einem entspannten Netzwerkabend ein. Diesmal sind wir bei der Hofgemeinschaft in Prießeck7einviertel, dort, wo Ende August 2019 das erste Tiny Living Festival im Wendland stattfinden wird.

Auf der Wendlandleben-Couch sprechen wir mit Nicole „Colli“ Dau, der Autorin von „Glück ist in der kleinsten Hütte“, über ihren Traum vom Tiny House und den Erfahrungen, von der Großstadt aufs Land zu ziehen.
Auch der Austausch untereinander bei selbstgemachter Pizza aus dem Steinbackofen und Kaltgetränken wird nicht zu kurz kommen.

WEITERE INFOS

Über Nicole
https://www.wendlandleben.de/wendland/news/wendepunkt-nicole-carsten.html

Zum Buch
https://www.piper.de/buecher/glueck-ist-in-der-kleinsten-huette-isbn-978-3-492-06159-9

Anmeldung bis zum Vorabend bei Sigrun Kreuser, Tel. 05841 9736620 (AB) oder kreuser@wendlandleben.de. Ihr könnt aber auch spontan vorbeischauen.

Parken bitte auf dem ausgewiesenen Gelände.

Unternehmensportraits